Frontend Entwickler (m/w)

Ellusion GmbH The Awareness Agency

Marketing

Frontend Entwickler (m/w) Ellusion GmbH The Awareness Agency München Entwicklung anspruchsvoller und innovativer Frontends, Aufbau von High-End Websites und Templates.

Für Unsere Agentur Im Herzen Münchens Suchen Wir Ab Sofort Einen: Frontend Entwickler (m/w) Deine Aufgaben Entwicklung Anspruchsvoller Und Innovativer Frontends Aufbau Von High-end Websites Und Templates User Interface Development Mit Progressive Enhancement In Responsive-web-design-projekten Aktiver Aufbau Abwechslungsreicher Projekte Für Namhafte Internationale Kunden Entwicklung Und Optimierung Von Application-frontends Mit Millionen Von Seitenaufrufen Pro Monat Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Top-entwicklern Art-direction Content-managern Und Redaktion Als Frontend Entwickler Bist Du Im Team Verantwortlich Für Die Entwicklung Anspruchsvoller Frontends & Templates Für Immer Neue Abwechslungsreiche Websites-projekte Sowie Für Bewährte Und Erfolgreiche Websites Und Applikationen Mit Millionen Von Seitenaufrufen Pro Monat Deine Aufgabe Ist Es Ständig Am Puls Der Zeit Zu Sein Und Modernste Frontends Zu Entwickeln Zusammen Mit Deinen Kollegen Aus Design Und Backend Die Befüllung Der Inhalte Nehmen Dir Content Manager Ab Damit Du Dich Auf Die Perfektion Der Frontend-entwicklung Konzentrieren Kannst Unsere Anforderungen Sehr Gute Kenntnisse In Html5 Css3 Javascript (ajax Json) Mehrere Jahre Fundierte Berufserfahrung In Der Frontend-entwicklung Sehr Hoher Qualitätsanspruch Und Absolute Motivation Selbstständig Den Optimalen Ansatz Zu Finden Erfahrungen In Der Umsetzung Von Multi-device Templates In Responsive Design Zusätzliches Know-how In Php Mysql Soap Bootstrap Grunt Less Angularjs Ist Ein Plus Gute Deutschkenntnisse In Wort & Schrift Du Bist Frontend Entwickler Aus Leidenschaft Programmierst Lösungsorientiert Schnell Und Trotzdem Detailverliebt Dein Anspruch Ist Es Webseiten Und Applikationen Nicht Nur Schön Sondern Auch Technisch Sauber Onpage Optimiert Und Browser- /device-kompatibel Umzusetzen Neue Technologische Möglichkeiten Begeistern Dich Du Hast Freude Daran Kreative Ideen In Den Gestaltungsprozess Einzubringen Und Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Für Deine Websites Wir Bieten Dir Herausragende Abwechslungsreiche Projekte Mit Millionen Besuchern Pro Monat Für Namhafte Kunden Entfaltungsmöglichkeiten Für Hungrige Entwickler Innovativen Anspruch Und Enge Zusammenarbeit Mit Google Ein Junges Dynamisches Team In 1a-räumlichkeiten Im Herzen Von München Gute Bezahlung Und Wertschätzung (feel Good Manager Freie Getränke Frisches Obst Süßigkeiten Fitness-club) Die Agentur Unsere Mission Ist Es Maßstäbe Zu Setzen Digitale Medien Zu Leben First Mover Zu Sein Und Unseren Kunden Strategie Kampagne Und Umsetzung Aus Einer Hand Zu Bieten Wir Sind Kreativ Und Innovativ Dennoch Data-driven Und Ziel-orientiert Wir Lieben Werbung - Werbung Die Ihr Ziel Erfüllt Wir Nutzen Digitale Möglichkeiten In Allen Facetten Und Glauben An Die Digitalisierung Von Ideen Jeder Art Als Größte Deutsche Digital Health Care Agentur (gemessen Am Health Care-umsatz Bei Google 2013/2014/2015) Entwickeln Wir Für Namhafte Kunden Kreative Effiziente Und Innovative Strategien Und Lösungen Deine Bewerbung Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Frontend Web HTML CSS CMS Responsive JavaScript Frontend Entwickler (m/w) Entwicklung Anspruchsvoller Und Innovativer Frontends Aufbau Von High-End Websites Und Templates München Entwicklung Fachinformatiker Informatiker Frontend-Webentwickler Webentwickler Web Webentwicklung Html Programmierer Developer Webdesign Webdeveloper Webdevelopment Frontend Web HTML CSS CMS Responsive JavaScript

Entwickler / Developer (m/w)
   Ellusion GmbH The Awareness Agency (München)

Trainee Web-Entwickler / Developer (m/w)

Frontend Entwickler (m/w)

Vorbereiter Produktion (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Buntekuh)

Projektmanager IT- und Digitalisierung (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)